Welt 

„Let’s Dance“ verkündet bittere Nachrichten – „Kann nicht mittanzen“

Die „Let’s Dance“-Live-Tour muss kurzfristig auf einen Star verzichten.
Die „Let’s Dance“-Live-Tour muss kurzfristig auf einen Star verzichten.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius / TVNOW

Traurige Nachrichten für die Fans von „Let’s Dance“.

Die RTL-Show ist noch bis zum 28. November auf Deutschland-Tour. Mit dabei ist eigentlich auch Valentina Pahde, die „Let’s Dance“-Zweitplatzierte der letzten Staffel. Doch jetzt müssen die Zuschauer erst einmal auf die verzichten.

„Let’s Dance“-Star muss pausieren! Das ist der Grund

„Valentina hat sich leider an der Rippe verletzt und der Arzt hat ihr strikte Tanz-Pause verordnet“, verkündete „Let’s Dance“ auf seinem Instagram-Kanal. Die GZSZ-Schauspielern hat sich offensichtlich verletzt.

Bis einschließlich 19.11 wird Valentina Pahde dem „Let’s Dance“-Trupp fehlen. Damit verpasst sie unter anderem die Shows in Frankfurt, Berlin und Bremen.

----------------------------------------

Das ist Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Von 2010 bis 2011 spielte Valentina die Rolle der Caro Behrens in der ARD-Seifenoper „Marienhof“
  • Seit Januar 2015 steht sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Sunny Richter vor der Kamera
  • Im Januar 2019 eröffneten Valentina und Cheyenne Pahde ein eigenes Feinkostgeschäft, den „Feinkostladen Pahde“ in München
  • 2021 wurde Sie hinter Rurik Gislason Zweite bei "Let's Dance"

----------------------------------------

„Wir wünschen gute Besserung und drücken ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder bei der Tour-Familie mittanzen kannst“, schickt „Let’s Dance“ Genesungswünsche an seine Tänzerin.

Einen Ersatz für die Shows hat das Team allerdings auch schon gefunden. Profikletterer und Zweitplatzierter der "Let’s Dance"-Staffel 2020, Moritz Hans wird Valentina Pahde so lange vertreten.

---------------------------------------

Mehr News zu „Let’s Dance“:

„Let's Dance“: Bestätigt! Diese Ankündigung ist bitter für Fans von Motsi Mabuse

„Let's Dance“-Star gesteht unter Tränen: „Ich habe nur Blut gesehen“

„Let's Dance”-Star Victoria Swarovski: Diesen ZDF-Studiokandidat würde sie glatt heiraten – „Nicht das schlechteste Geschäft”

---------------------------------------

Läuft alles nach Plan könnte die 27-Jährige schon am Samstag beim Auftritt in Mannheim wieder dabei sein. Die „Let’s Dance“-Tour endet am 28. November in Düsseldorf.

Aufgrund der Tour fehlt Valentina Pahde gerade an anderer Stelle. Hier mehr dazu!