Welt 

RTL kündigt Comeback bei „Stern TV“ an – DAS hat es seit Jahren nicht gegeben

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

RTL-Fans dürfen sich freuen. In dieser Woche zeigt der Sender gleich zweimal eine neue Folge von „Stern TV“.

Am Sonntagabend steht allerdings nicht wie gewohnt Steffen Hallaschka vor der Kamera, sondern RTL-„Exclusiv“-Star Frauke Ludowig mit ihrem Kollegen Nikolaus Blome. Und noch etwas ist anders – es wird ein großes Comeback geben.

RTL bringt IHN zurück zu „Stern TV“

RTL gab bekannt, dass „Der heiße Stuhl“ zurückkehrt. Ein Talkshow-Format aus den 80ern, das zuletzt vor sechs Jahren neu aufgelegt wurde.

-------------------------------

Ein paar Fakten zur RTL-Sendung „Stern TV“:

  • Die Sendung wird bei RTL ausgestrahlt
  • Die erste Sendung startete 1990
  • Es handelt sich um ein Reportagemagazin
  • „Stern TV“ wird immer mittwochs live ausgestrahlt
  • Bis 2011 war Günther Jauch Moderator
  • Aktuell moderiert Steffen Hallaschka die Sendung

-------------------------------

Damals moderierte Steffen Hallaschka die Show im Rahmen eines Thementages. Jetzt erlebt das Format ein erneutes Comeback.

„Stern TV“ holt „Der heiße Stuhl“ zu RTL zurück

Auf dem Stuhl Platz nehmen wird Marcus Fuchs. Er ist der Kopf der „Querdenker“-Bewegung in Dresden und wird hier seine Position vertreten.

Unter anderem sollen der Tübinger Oberbügermeister Boris Palmer und Ex-Fuballspieler Stefan Effenberg diskutieren. Das berichtet „dwdl.de“

RTL startet Testlauf mit „Stern TV“-Sonntag

Die Programmankündigung verspricht schon vorab ordentlich Zündstoff. RTL sendet „Stern TV“ am Sonntag zur gewohnten Uhrzeit um 22.15 Uhr.

-------------------------------

Mehr zu RTL:

-------------------------------

Mit der Show am Sonntag startet RTL einen Testlauf. Mehr dazu erfährst du hier.

Am kommenden Mittwoch geht dann wieder wie gewohnt Steffen Hallaschka auf Sendung. (sj)