Welt 

„Let's Dance“-Star Massimo Sinató wird deutlich – diese Frage zu Rebecca Mir ist ihm zu intim

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beschreibung anzeigen

„Germany's Next Topmodel“-Star Rebecca Mir und „Let's Dance“-Profi Massimo Sinató sind das wohl größte Traumpaar, das die RTL-Tanzshow je hervorgebracht hat. Im Frühjahr 2012 lernten sich die beiden vor den Augen der Öffentlichkeit kennen und lieben.

Rebecca und Massimo lassen ihre Fans bis heute an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Bei einer Sache zieht der „Let's Dance“-Star jedoch eine klare Grenze: Was in ihrem Schlafzimmer passiert, geht niemanden etwas an.

„Let's Dance“-Traumpaar enthüllt Beziehungs-Geheimnis

Zehn Jahre Beziehung – ein Meilenstein, der vor allem im Showbusiness nur noch schwer zu erreichen ist. Inzwischen sind Rebecca Mir und Massimo Sinató verheiratet und Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Was ist also das Geheimnis ihrer Liebe?

Im „trèsCLICK“-Interview erklärt Massimo, dass es in einer glücklichen Ehe auf eine gesunde Mischung ankomme. Es sollte zwar genügend Gemeinsamkeiten geben, dennoch dürften die Partner nicht vergessen, dass sie eigenständige Personen seien – mit verschiedenen Hobbys und Freundeskreisen.

Im gemeinsamen Pärcheninterview werden Rebecca und Massimo auch auf ihre Kennlernphase angesprochen. Was vor der Kamera passiert ist, haben 2012 wohl alle „Let's Dance“-Fans mitbekommen. Aber wie intim wurde es hinter den Kulissen?

----------------------------------------

Diese „Let's Dance“-Kandidatinnen tanzten mit Massimo Sinató:

  • Moderatorin Sophia Thomalla (2010)
  • Model Liliana Matthäus (2011)
  • Model Rebecca Mir (2012)
  • Schauspielerin Manuela Wisbeck (2013)
  • Model Larissa Marolt (2014)
  • Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (2015)
  • Schauspielerin Jana Pallaske (2016)
  • Model Angelina Kirsch (2017)
  • Schauspielerin Julia Dietze (2018)
  • Schauspielerin Barbara Becker (2019)
  • Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli (2020)
  • Moderatorin Amira Pocher (2022)

----------------------------------------

„Let's Dance“-Star weicht neugieriger Reporterin aus: „Nächste Frage bitte“

„Erinnerst du dich noch an das erste Mal, als du sie in Unterwäsche gesehen hast?“, möchte die Reporterin von dem Profitänzer wissen. Doch das geht dem 41-Jährigen zu weit. „Nächste Frage bitte“, entgegnet Massimo wie aus der Pistole geschossen.

Ob ihn die Vorstellung an das Model in sexy Dessous zu sehr aus dem Konzept bringt oder ob es ihm einfach zu intim ist? Unklar. Prompt schreitet Rebecca Mir ein und erklärt: „Naja, in der zweiten 'Let's Dance'-Show hatte ich auf der Bühne einen BH an. Das war so ein Glitzer-BH.“

Die Rede ist natürlich von ihrer gemeinsamen Salsa-Einlage zu „Ai Se Eu Te Pego“, für die Rebecca und Massimo damals 32 von 40 möglichen Punkten von der Jury bekamen.

----------------------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

----------------------------------------

Massimos aktuelle Tanzpartnerin Amira Pocher hatte bisher nicht ganz so schöne Erinnerungen an „Let's Dance“. Grund dafür war der Discofox ihres Mannes Oliver Pocher im Jahr 2019.