Welt 

„High School Musical“: Feiern Zac Efron und Co. bald ihr Comeback? DIESE Aussage macht Hoffnung

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

Mit Troy Bolton, Sharpay Evans und Gabriella Montez wurde eine ganze Generation erwachsen. Die Liebeleien und die Musik machten „High School Musical“ zum Hit.

2008 ging die „High School Musical“-Ära mit Zac Efron, Vanessa Hudgens und Co. dann zu Ende. 14 Jahre nach Drehschluss könnte es jetzt einen vierten Teil des Erfolgsformats geben.

„High School Musical“-Star Zac Efron macht Fans Hoffnung

Für Zac Efron bedeutete seine Rolle als Teenieschwarm Troy Bolton den Durchbruch in seiner Schauspielkarriere. Während sich sein Schauspielkollege Daniel Radcliffe ein Rollencomeback als „Harry Potter“ vorerst nicht mehr vorstellen könnte, sieht es bei Zac Efron ganz anders aus.

--------------------------------------

Drei Fakten über „High School Musical“:

  • In „High School Musical 1“ sind Zac Efron nicht selbst
  • Die East High School gibt es wirklich
  • Teil 2 sollte statt in den Sommerferien eigentlich an Halloween spielen

--------------------------------------

Der Schauspieler äußerte in einem Interview mit „E! News“ großes Interesse an einer Fortsetzung mit dem Cast von früher. Auf die Frage, ob er Interesse an einer Fortsetzung habe sagte er: „Ja, natürlich!“

„High School Musical“: Zac Efron hat großes Interesse an Teil 4

Im Jahr 2016 war ein vierter Teil bereits im Gespräch, wurde allerdings nie umgesetzt. Jetzt sagt der „High School Musical“-Star: „Ich meine, die Möglichkeit zu haben, in irgendeiner Form zurückzugehen und mit diesem Team zu arbeiten, wäre großartig.“

--------------------------------------

Mehr TV-News:

--------------------------------------

Es wäre eine Nachricht, die auch die riesige Fangemeinde sicherlich erfreuen dürfte. Dass seine Liebe für das Projekt immer noch ungebrochen ist, zeigt der Schauspieler, als er sagt: „Mein Herz dafür ist immer noch da. Das wäre unglaublich. Ich hoffe, es passiert.“

Hier erfährst du, welche ungewöhnliche Forderung Disney-Star und „Moon Knight“-Schauspieler Oscar Isaac geäußert hat. (sj)