Welt 

Roland Kaiser: Privates Foto sorgt für Furore – „Wie viele Kinder hat er denn?“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Bei diesem Schnappschuss von Roland Kaiser machen seine Fans große Augen. So privat bekommt man dem Schlagerstar nur selten zu sehen.

Kurz nach seinem 70. Geburtstag zeigt sich Roland Kaiser erstmals mit seiner Familie vor der Kamera. Ein ungewöhnlicher Anblick, der nun sogar für ein wahres Rätsel sorgt.

Roland Kaiser zeigt sich erstmals mit all seinen Kindern vor der Kamera

Nanu? Wer sind denn all diese Personen? Anlässlich seines runden Geburtstages veröffentlicht Roland Kaiser einen seltenen Schnappschuss.

Auf dem Foto, das die „Bild“ geschossen hat, ist der Schlagersänger umringt von seinen Liebsten. Gemeinsam feiern sie den Ehrentag des Musikers in einem Tiroler Hotel, das sie schon seit 27 Jahren besuchen.

Doch selbst treue Kaiser-Fans sind irritiert, als sie den Schnappschuss im Netz entdecken. Denn: Nicht jede Person auf dem Foto können sie dem Sänger zuordnen.

Sohn sieht Roland Kaiser zum Verwechseln ähnlich – doch ein Gesicht wirft Fragen auf

Das Gesicht von Ehefrau Silvia erkennen die Fans sofort, doch bei den restlichen fünf Personen wird es schon schwieriger. Augenscheinlich muss es sich um Rolands Kinder handeln.

Bei einem sind sich alle einig: Sohnemann Jan ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. „Der links oben sieht ja krass aus wie Roland Kaiser“, bemerkt ein Fan bei Instagram. Neben ihm posiert sein Halbbruder Hendrik, der aus Rolands Ehe mit Schauspielerin Anja Schütte entsprungen ist.

Dann stutzen die ersten Fans. Wer ist die Blondine neben Hendrik? Sichtlich verwirrt fragt einer von ihnen nach: „Wie viele Kinder hat er denn?“ Das Gesicht der jungen Frau kommt ihnen nicht bekannt vor.

Das könnte daran liegen, dass es sich dabei um seine Schwiegertochter Annika handelt. Die 31-jährige Lehrerin ist mit Rolands Stiefsohn Tim verheiratet. Er stammt aus Silvias erster Ehe und hat inzwischen eine eigene Familie gegründet. Mit seiner Ehefrau Annika hat der Unternehmensberater zwei Kinder.

An Rolands rechter Seite lächelt Nesthäkchen Annalena in die Kamera. Die 23-Jährige ist das jüngste Mitglied des Kaiser-Clans.

----------------------------------------

Mehr zu Roland Kaiser:

----------------------------------------

Wenige Tage vor seinem Geburtstag überraschte Roland Kaiser seine Fans mit einer tollen Neuigkeit. Endlich gibt es neue Lieder vom Schlagerstar!