Welt 

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): TV-Star feiert Mega-Comeback

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Mega-Neuigkeiten, die Sat.1 am Freitagnachmittag (20. Mai) bei Instagram bekannt gibt. Ein bekanntes und vor allem beliebtes TV-Gesicht kehrt zurück zum „Frühstücksfernsehen“ und unterstützt das Moderatoren-Team.

Das Besondere: Bei der Moderatorin handelt es sich um eine alte Bekannte vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, die eingefleischte Fans noch von früher kennen dürften. Wer wird das wohl sein?

„Frühstücksfernsehen“: Hammer-News! Britt Hagedorn feiert Sat.1-Comeback

Die Unbekannte ist keine Geringere als Britt Hagedorn. Die Hamburgerin wird künftig für das „Frühstücksfernsehen am Sonntag“ vor der Kamera stehen und moderieren.

------------------------------------------------

Drei Fakten über das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

------------------------------------------------

Die Moderatorin arbeitete viele Jahre für Sat.1 und war auch schon für die Morgensendung im Einsatz. Jetzt wird sie fester Bestandteil des „Frühstücksfernsehen“-Casts.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Plan geht bei Zuschauern nach hinten los – „Nervt nur noch“ +++

„Frühstücksfernsehen am Sonntag“: ER unterstützt Britt Hagedorn

Zusammen mit Sebastian Fenkse wird sie zukünftig durch den Sonntagvormittag führen. Ihre Show-Premiere feiert sie am 29. Mai.

Die Fans der Show sind begeistert von der Ankündigung, wie die Kommentare auf Instagram zeigen. Hier einige der Nachrichten zu der Nachricht von Sat.1:

  • „Hammer! Endlich gute News“
  • „Klasse, herzlich willkommen“
  • „Sehr abwechslungsreich bei euch zur Zeit! Finde ich gut“
  • „Britt am Sonntag, wie cool“

------------------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

------------------------------------------------

Hier erfährst du, warum Marlene Lufen beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gerade einen ständigen Moderatorenwechsel hatte und vor allem, was Sebastian Fenske damit wohl zu tun hat. (sj)