Welt 

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Überraschender Auftritt mit IHM – „Sind begeistert“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Marlene Lufen bekommt man normalerweise mit ihren Kollegen Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann im „Frühstücksfernsehen“ auf Sat. 1 zu sehen.

Nun kündigte die Moderatorin jedoch einen ungewöhnlichen Auftritt an. Mit IHM wird „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen bald im ZDF zu sehen sein. Erste Fotos gibt es bereits!

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen in ungewohnter Gesellschaft

Ob „Frühstücksfernsehen“, „Das große Promibacken“ oder „PunktKöln“ - Marlene Lufen war schon in diversen Fernseh-Formaten zu sehen. Nun wagt sich die 51-Jährige jedoch auf neues Terrain.

Im Herbst 2022 wird sie in einer Folge der ZDF-Show „Da kommst du nie drauf“ zu sehen sein. Das verriet sie jetzt auf Instagram. In dem Quiz-Format dreht sich um besondere Personen und skurrile Tatsachen. Johannes B Kerner stellt prominenten Kandidaten dabei ungewöhnliche Fragen.

Statt Bekanntheiten einzuladen, die ohnehin oft zusammen zu sehen sind, scheint ZDF jedoch um einen bunten Mix an Gästen bemüht zu sein. So trafen in der Sendung vom 8. Juni beispielsweise Moderatorin Ruth Moschner, Comedian Mario Barth, Sänger Max Giesinger und die Schauspieler Anneke Kim Sarnau, Simone Thomalla und Christoph Maria Herbst aufeinander.

ZDF-Show „Da kommst du nie drauf“ lädt bunten Gäste-Mix ein – auch Marlene Lufen und Oliver Pocher treffen aufeinander

In Marlene Lufens und Oliver Pochers Insta-Storys sieht man aktuell, dass auch die beiden im Herbst bei „Da kommst du nie drauf“ im ZDF zu Gast sein werden. Die ungewöhnliche Kombination aus der Moderatorin und dem Comedian wird um Schlagersänger Andy Borg und die Schauspieler Barbara Wussow und Mark Keller ergänzt. Auch Amira Pocher wird mit von der Partie sein. „Im Herbst wird ausgestrahlt. Lustig war’s gestern schon mit Euch“, schreibt Marlene Lufen zu einem gemeinsamen Schnappschuss der Gang.

Überraschend: Oliver Pocher und Marlene Lufen wirken äußerst vertraut und verstehen sich bestens zu verstehen. „Jetzt sind wir gerade so begeistert von diesem funkigen Licht, dass wir direkt ne Story machen wollten“, erklärt Lufen in einem Clip. „Du siehst aus wie von so nem Horror-Film“, redet sie mit Pocher wie mit einem alten – oder neuen – Freund.

----------------------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-Themen:

----------------------------

Angesichts der Tatsache, dass sowohl Marlene Lufen als auch Oliver Pocher für ihre Schlagfertigkeit bekannt sind, dürfte die Herbst-Ausgabe von „Da kommst du nie drauf!“ äußerst unterhaltsam werden. Wir sind gespannt! (alp)

Lufens „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Vanessa Blumhagen begeisterte kürzlich mit einem heißen Foto. Was daran so Besonders war, liest du hier >>>