Welt 

Urlaub in der Türkei: Fiese Abzocke! TV-Star ist entsetzt – „Ich kann es nicht verstehen“

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Ein Urlaub in der Türkei sollte doch eigentlich Entspannung pur sein und vor allem viel Freude bereiten – doch für Reality-TV-Sternchen Elena Miras gab es blankes Entsetzen.

Elena Miras abgezockt im Urlaub in der Türkei: Die „Kampf der Realitystars“-Gewinnerin wollte ihrer kleinen Tochter Aylen (3) doch bloß eine Freude machen – und dafür musste sie ordentlich blechen!

Elena Miras wird beim Urlaub in der Türkei DESWEGEN ordentlich zur Kasse gebeten

Die 30-Jährige wurde in ihrem Urlaub übel abgezockt, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal berichtet. Zusammen mit ihrem Partner Leandro Teixeira und ihrer Tochter entspannt sie gerade in der Türkei. Doch nach einem Frisör-Besuch ist die Brünette alles andere als entspannt.

--------------------------

Das ist die Türkei:

  • ein vorderasiatisches Land, die eine lange Küste am Mittel- und am Schwarzen Meer hat
  • Hauptstadt Ankara
  • rund 82,2 Millionen Einwohner (Stand 2019), 783.562 Quadratkilometer groß
  • Gründung am 29. Oktober 1923 als Rechtsnachfolger des Osmanischen Reichs unter Mustafa Kemal Atatürk

-----------------------

Insgesamt satte 135 Euro bezahlte sie für eine Flechtfrisur, die Aylen verpasst wurde. „Diese Frisur hat mich grade 135 Euro gekostet. Ich kann es nicht verstehen“, erklärte Elena Miras in ihrer Instagram-Story.

+++ Urlaub in der Türkei: Vater bucht Familientrip im 5-Sterne-Hotel – er wird es für immer bereuen +++

Urlaub in der Türkei: Elena Miras ist fassungslos nach Frisör-Besuch

„Ich dachte, die haben einen Fehler gemacht“, erzählte das TV-Gesicht weiter. Eine gute Nachricht gab es dann aber doch: Aylen scheint die Frisur zu gefallen und Elena Miras hat aus dem Vorfall gelernt.

-------------------------

Weitere Urlaubs-Themen:

--------------------------

„Ich bin schockiert und werde niemals meine Haare hier im Hotel machen lassen, weil es einfach bestimmt sehr, sehr teuer sein wird.“

+++ Urlaub in Griechenland immer teurer! Sogar Einheimische können sich DAS nicht mehr leisten +++

Für eine andere Familie wurde der Urlaub in der Türkei zum absoluten Albtraum. Warum, das liest du hier>>> (cf)