Welt 

Stefanie Hertel meldet sich mit bitterer Nachricht bei ihren Fans – „Es ist traurig“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Traurige Nachrichten für Stefanie Hertel und ihre Fans!

Die Schlagersängerin muss ihre Konzerte vorerst absagen. Stefanie Hertel hat Corona.

Stefanie Hertel muss ihre Konzerte absagen

Bei Instagram meldete sich Stefanie Hertel mit der bitteren Nachricht. „Shit! Corona positiv…“, so die Schlagersängerin. „Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken“, so die 42-Jährige weiter.

Die ursprünglich geplanten Auftritte fallen damit vorerst aus. „Leider müssen wir unsere Konzerte für diese Woche absagen“, teilt Hertel mit.

------------------------------------------

Fakten zu Stefanie Hertel

  • Geboren am 25. Juli 1979 in Oelsnitz
  • Sie ist eine deutsche Schlagersängerin
  • Sie war von 2006 bis 2012 mit dem „immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross verheiratet
  • 2001 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt
  • Seit 2014 ist sie mit dem österreichischen Rockmusiker Leopold Lanner verheiratet
  • Inzwischen arbeitet sie auch als Moderatorin

------------------------------------------

Dazu postet sie ein Bild mit ihrem Mann, dem Rockmusiker Leopold Lanner. Das Paar liegt auf der Couch hält einen Tee in die Kamera und schaut traurig drein.

Eigentlich sollte Stefanie Hertel am Donnerstagabend in Bobfingen und am Freitagabend im Hövelhof auftreten und mit ihrer „Drindlrockband“ die Bühne rocken. Doch daraus wird nichts.

------------------------------------------

Mehr Promi-News:

------------------------------------------

Stefanie Hertel tieftraurig – „Hatte mich so gefreut“

„Ich hatte mich so gefreut, dann hätten wir abrocken können“, schreibt Hertel bei Instagram und teilt dazu ein Video von einem Auftritt in Karlskron vor einigen Wochen.

Unter dem Instagram-Beitrag von Stefanie Hertel leiden die Fans mit ihr und wünschen ihr „Gute Besserung“. (fs)