Welt 

Hochzeit: Braut streicht SIE von der Gästeliste – und hat jetzt ein gigantisches Problem

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Eine Hochzeit ist keine günstige Angelegenheit – da dürften Braut und Bräutigam doch froh über jeden Euro sein, den sie von der Familie dazubekommen.

Ein Vater wollte eigentlich die Hochzeit seiner Tochter mitfinanzieren. Doch plötzlich überlegte er es sich anders. Der Grund: Seine Frau wurde von der Zeremonie ausgeladen. Der „Mirror“ berichtet von dem Vorfall.

Hochzeit: Braut lädt Frau ihres Vaters aus, der stellt Zahlungen ein

Der Vater teilte sein Erlebnis auf der Online-Plattform „Reddit“. Der 58-Jährige wollte seiner Tochter bei ihrem schönsten Tag des Lebens eigentlich finanziell unter die Arme greifen. Doch dann fand er heraus: Seine Frau ist gar nicht zu der Hochzeit eingeladen.

Er versuchte die 27-jährige Braut davon zu überzeugen, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Doch die Tochter sagte, dass die Hochzeit nur für die „richtige Familie“ sei – und das, obwohl der Freund ihrer Mutter eingeladen war!

Hochzeit: Tochter sauer auf Vater, weil dieser die Zeremonie nicht mehr mitfinanziert

Grund genug für den Vater die Zahlungen einzustellen. „Meine Frau ist nicht zur Hochzeit eingeladen. Ich bin seit 15 Jahren von der Mutter meiner Tochter geschieden und seit acht Jahren mit meiner Frau verheiratet. Meine Tochter mochte meine Frau nie wirklich, sie kamen nicht gut miteinander aus. Meine anderen beiden Kinder lieben sie“, schrieb der Mann auf „Reddit“.

Und weil der Vater die Zahlungen einstellte, ist seine Tochter laut „Mirror“ jetzt mega-sauer auf ihn.

------------------------

Weitere Hochzeits-Themen:

--------------------------------

Ob und wie sie die Hochzeit finanziert bekommt, ist nicht bekannt...

+++ Hochzeit: Paar will romantisch im Garten feiern – doch Nachbarin verhindert das mit allen Mitteln +++

Ebenfalls eine interessante Hochzeits-Geschichte: Ein Mann heiratet die 24 Jahre jüngere Ex-Freundin seines Sohnes – doch das ist noch nicht alles! Was da los war, liest du hier. (cf)