Welt 

Marc Terenzi: Trennungs-Hammer! Alles aus mit Jenny Elvers

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Beschreibung anzeigen

Es begann so romantisch, doch jetzt ist schon wieder alles aus: Marc Terenzi und Jenny Elvers haben sich getrennt!

Anfang Mai schwärmte Marc Terenzi im Interview mit dieser Redaktion noch von der Beziehung zu Jenny Elvers, wenige Wochen später ist das schon wieder Geschichte.

Marc Terenzi und Jenny Elvers: Alles aus und vorbei!

Bei den Dreharbeiten zur Sat.1-Show „Club der guten Laune“ lernten sich Marc Terenzi und Jenny Elvers kennen und lieben. Nicht mal ein halbes Jahr später ist die Beziehung schon wieder vorbei.

„Wir haben uns vor Wochen getrennt. Aber ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach“, bestätigte Marc Terenzi gegenüber „Bild“.

„Es war die richtige Entscheidung, das zu beenden, damit jeder mit seiner persönlichen Situation besser umgehen kann“, so Terenzi gegenüber „Bild“.

Dabei schienen die Beiden so verliebt. Im Interview mit dieser Redaktion Anfang Mai schwärmte Marc Terenzi noch: „Wir sind positiv, es ist einfach mit ihr. Sie kommt aus der gleichen Branche. Unsere Branche ist sehr schwer, anderen Leuten zu erklären, deshalb haben wir die anderen Probleme nicht. Wir haben die gleichen Ziele und möchten die Zeit jetzt genießen.“

------------------------------------

Mehr Promi-News:

------------------------------------

Marc Terenzi: SO geht es mit Jenny Elvers weiter

Dort erklärte er sie haben sich nach der Show im Hotel erst richtig verliebt. „Die Zeit nach dem Dreh hat uns erst zusammengebracht, wo wir Zeit im Hotel hatten. An einem schönen romantischen Ort, ohne Stress, ohne normalen Tagesablauf jemanden kennenlernen“, so Terenzi.

Lange gehalten hat die Beziehung von Marc Terenzi und Jenny Elvers nicht. Schon jetzt gehen sie wieder getrennte Wege – aber wohl im Guten. „Wir mögen uns und reden miteinander“, erklärt Terenzi bei „Bild“. (fs)