Welt 

„Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus auf Mallorca fotografiert: Er hat einen Weltstar im Gepäck

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Wo er sich aufhält, ist der Luxus nicht weit entfernt. „Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus ist auf Mallorca DER Ansprechpartner für luxuriöse Immobilien und VIP-Kontakte.

Kein Wunder also, dass der „Goodbye Deutschland“-Star sich auch für seine „Lifestyle Night“ auf der Urlaubsinsel nicht lumpen lässt und diverse Promis zu Champagner und Schnittchen einlädt. Für seine Mega-Sause ließ Marcel Remus sogar einen echten Weltstar einfliegen.

„Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus bringt SIE nach Mallorca

Auf Instagram schreibt der Makler zu einem Foto von sich: „Falls jemand heute Abend noch eine Nanny für seine Kids braucht, um zur 'Remus Lifestyle Night' kommen zu können, ich hab die Beste hier auf Mallorca.“

-------------------------------------------------

Goodbye Deutschland“: Das musst du über die Vox-Auswanderershow wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben im Ausland
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Zuletzt startete bei Vox ein Spin-Off der Show: Seit dem 11. März 2022 läuft die Show „Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt“ am Freitagabend

-------------------------------------------------

Der „Goodbye Deutschland“-Star hat niemand geringeres im Gepäck als „Die Nanny“-Berühmtheit Fran Drescher.

„Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus bekommt Besuch von Fran Drescher

Die Schauspielerin wurde mit der Sitcom weltweit bekannt. In mehr als hundert Ländern verfolgten die Zuschauer die gescheiterte Brautmodenverkäuferin Francine „Fran“ Joy Fine in ihrem neuen Job als Kindermädchen.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

----------------------------------------

In der Instagramstory des Maklers verrät Fran Drescher: „Das ist mein erster Trip nach Europa seit Covid.“ Dann kündigt sie an, dass ihr Marcel Remus anscheinend noch einige Grundstücke zeigen soll. Klingt, als könnte man die US-Schauspielerin demnächst vielleicht öfter auf Mallorca antreffen.

Hier erfährst du, mit welcher traurigen Beichte „Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus kürzlich rausrückte.