Veröffentlicht inWetter

Milde Nacht in der Region

Milde Nacht in der Region

Milde Nacht in der Region
Milde Nacht in der Region Foto: Foto: 2016 Kachelmann GmbH
Nach dem hochsommerlichen Sonntag kühlte sich die Luft auch in der Nacht nur langsam ab. Heute früh um 4 Uhr war es in der Region noch 15 bis 17 Grad mild.

Die Nacht zum Montag war in der Region Braunschweig unter dichten Wolken recht mild. Nach dem Hochsommerwetter vom Sonntag wurde es nur ganz allmählich kühler und viele konnten in der Nacht bestimmt nur schlecht schlafen. Heute früh um 4 Uhr waren es in Braunschweig noch 15 Grad und in Helmstedt noch laue 17 Grad. Nur im Oberharz konnte sich die Luft auf 14 bis 12 Grad abkühlen.

Mit dem recht milden Start in den Tag wird es heute nicht so hochsommerlich warm wie gestern, Höchstwerte um 20 Grad sind dennoch drin. Ob uns heute auch Gewitter erreichen können, dazu später mehr.