Veröffentlicht inWetter

Es bleibt noch wechselhaft in der Region Braunschweig

Es bleibt noch wechselhaft in der Region Braunschweig

Es bleibt noch wechselhaft in der Region Braunschweig
Es bleibt noch wechselhaft in der Region Braunschweig Foto: Foto: 2016 Kachelmann GmbH
Auch an diesem Wochenende bleibt es rund um Braunschweig wechselhaft, auch wenn es am morgigen Sonntag trockener und etwas freundlicher wird:

Auch am heutigen Samstag bleibt es in der Region rund um Braunschweig noch wechselhaft. Immerhin gibt es zeitweise Sonnenschein, so dass wir über den Tag zusammengerechnet auf knapp über 5 Stunden Sonne kommen. Allerdings sind auch dickere Quellwolken mit dabei, die für den ein oder anderen Schauer sorgen können, vielleicht ist sogar mal ein Gewitter mit dabei. Es werden dazu 20 Grad erreicht. Morgen am Sonntag wird es dann überwiegend trocken sein, nur morgens kann es noch ein wenig regnen. Dabei wechseln sich dann tagsüber Sonnenschein und Wolken ab, in der Summe kommen wir bei 19 Grad auf knapp an die 6 Sonnenstunden, wie die Kompaktvorhersage zeigt: