Veröffentlicht inWetter

Durchwachsen, aber warm

Durchwachsen, aber warm

Durchwachsen, aber warm
Durchwachsen, aber warm Foto: Foto: 2016 Kachelmann GmbH
Bis zu 24 Grad waren es gestern in der Region und es bleibt auch noch warm, aber leicht durchwachsen. Beständiges Wetter ist vorerts nicht in Sicht.

Es geht so weiter wie auch in den vergangenen Tagen: Mal ist am heutigen Donnerstag die Sonne mit von der Partie, mal ziehen dichtere Wolken durch. Dabei mus mit einzelnen Schauern gerechnet werden, die lokal kräftiger sein können. Vereinzelt sind auch kurze Gewitter möglich. Dennoch ist es recht warm mit Höchstwerten um 23 bis 24 Grad. Die Einzelheiten gibt es in der Kompakt SuperHD-Vorhersage für Braunschweig, andere Orte einfach dort eingeben.

Und auch morgen ändert sich nicht allzu viel. Es bleibt ähnlich warm, aber auch wechselhaft mit einzelnen Schauern.