Veröffentlicht inWetter

Startet der Herbst in der kommenden Wochen einen ersten Versuch?

Startet der Herbst in der kommenden Wochen einen ersten Versuch?

Startet der Herbst in der kommenden Wochen einen ersten Versuch?
Startet der Herbst in der kommenden Wochen einen ersten Versuch? Foto: Foto: 2016 Kachelmann GmbH
Noch bleibt es warm bis zum kommenden Dienstag, doch danach scheint es merklich frischer zu werden:

Warm bleibt es in der Region Braunschweig bis zum Anfang der nächsten Woche. Zwar wird es am Freitag und Samstag vorübergehend ein wenig „frischer“, doch steigen am Montag und Dienstag der neuen Woche die Temperaturen wieder auf über 25 Grad an. Doch danach deutet sich eine Abkühlung an, wie die XL-Vorhersage der Wettermodelle zeigt. Nach Mitte der nächsten Woche steht der Trend auf Höchstwerte von nur noch 14 bis 16 Grad. Der Herbst startet demnach eventuell einen ersten Versuch. Ob es wirklich so kommt, ist aber noch sehr ungewiss.