Veröffentlicht inWetter

Erst noch zeitweise nass, am Wochenende sonniger und warm

Erst noch zeitweise nass, am Wochenende sonniger und warm

Erst noch zeitweise nass, am Wochenende sonniger und warm
Erst noch zeitweise nass, am Wochenende sonniger und warm Foto: Foto: 2016 Kachelmann GmbH
Der Sonntag wird wohl der sonnigste Tag der Woche in der Region Braunschweig:

Zunächst wird es noch recht feucht sein in der Region Braunschweig mit vielen Wolken und nur hier und da mal mit Sonnenschein. Besonders ab heute Abend regnet es auch mal längere Zeit, meistens aber nur leicht. Ab Freitag wird es aber vielfach trocken sein, nur Samstagnachmittag oder -abend ist vielleicht mal ein Schauer möglich. Vor allem am Sonntag sind kaum noch Wolken am Himmel, dann sind auch knapp 10 Stunden Sonnenschein möglich und das alles bei angenehmen Sommertemperaturen von 24 Grad, wie man in der Kompaktvorhersage sehen kann.