Veröffentlicht inWetter

Nur mäßig warm, aber freundlich in der Region

Nur mäßig warm, aber freundlich in der Region

Nur mäßig warm, aber freundlich in der Region
Nur mäßig warm, aber freundlich in der Region Foto: Foto: 2016 Kachelmann GmbH
Bis zu 23 Grad wurden gestern in der region gemessen, dazu schien öfter mal die Sonne. Wird es heute ähnlich freundlich?

Die Sonne lässt sich auch heute öfter blicken in unserer Region, aber es gibt auch ein paar Einschränkungen. Denn im Laufe des Tages bilden sich viele Quellwolken, die sich über den Himmel ausbreiten. Dabei bleibt es aber trocken, mit Schauern ist heute nicht zu rechnen. Die Temperaturen sind aber wenig sommerlich mit Höchstwerten um 22 Grad. Da immer wieder die Sonne rauskommt, lässt es sich ganz gut aushalten. Alle Einzelheiten zum Wetter heute und auch morgen sind in der Kompakt SuperHD-Vorhersage für Braunschweig zu finden, alle anderen Orte bitte dort eingeben.