Wetter 

Wetter: Das sind die Aussichten für den Feiertag und fürs Wochenende!

Am Donnerstag erwartet uns Bilderbuchwetter. Danach wird es grau und teilweise nass. (Symbolbild)
Am Donnerstag erwartet uns Bilderbuchwetter. Danach wird es grau und teilweise nass. (Symbolbild)
Foto: imago images / Westend61

Region38. In Sachen Wetter gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass der Reformationstag absolut sonnig und wolkenfrei werden soll. Meteorologen sagen herbstliche Höchstwerte um die neun Grad für Braunschweig, Wolfsburg & Co. voraus. Daher solltest du am Feiertag unbedingt einen Spaziergang machen.

Wetter am Wochenende: Grau und nass

Jetzt zur schlechten Nachricht. Das war es dann erstmal mit dem sonnigen Wetter! Die Aussichten fürs Wochenende sind trüb und grau.

+++ Junge Frau erschießt Jäger im Harz – aber fühlt sich unschuldig +++

Ab Freitagmittag kann es immer mal wieder regnen – auch am Wochenende. Gleichzeitig klettern die Höchstwerte auf bis zu 14 Grad. (ck)