Wetter 

Wetter in Niedersachsen: Am Wochenende wird es warm – doch HIER droht Gefahr!

Das Wetter zeigt sich am Wochenende von seiner wechselhaften Seite...
Das Wetter zeigt sich am Wochenende von seiner wechselhaften Seite...
Foto: imago images / Ralph Peters

Im März bleibt es beim April-Wetter. Am kommenden Wochenende wird es zwar wieder etwas wärmer in Niedersachsen – die Sonne allerdings versteckt sich wohl weiterhin.

Der Deutsche Wetterdienst sagt für Niedersachsen ein trübes Wochenende voraus: Demnach bleibt es überwiegend bewölkt, aber immerhin wohl auch trocken.

Wetter: Sonntag wird es warm!

Am Samstag sind in Braunschweig, Wolfsburg & Co. Höchstwerte von sieben Grad drin, am Sonntag können es sogar bis zu 13 Grad werden.

Wie so oft gibt es aber auch einen Wetter-Haken. Und der hängt abermals im Oberharz. Denn dort ist vor allem nachts mit Schneematsch zu rechnen – und entsprechend mit Glätte.

---------------

Mehr von uns:

---------------

Kommende Woche bleibt es in der Region38 vergleichsweise mild mit Höchstwerten um die elf Grad. Allerdings soll es dann auch wieder regnen. (ck)