Veröffentlicht inWolfenbüttel

Großeinsatz während Fußballspiels

Großeinsatz während Fußballspiels

Blaulicht.jpg
Symbolfoto Foto: dpa

In Wolffenbüttel ist es gestern Abend (27. April 2016) zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sind während des Fußballspiels der Herrenmannschaft vom MTV Wolfenbüttel gegen Göttingen 05 im Meschestadion etwa 20 Personen gegen 19.45 Uhr ins Stadion gekommen. Diese hatten offenbar nichts mit den spielenden Mannschaften zu tun, weshalb die Polizei alarmiert wurde.

Die Gruppe nahm dann aber Kurs auf die Innenstadt, Beamten kontrollierten die Männer dort. Laut Polizei wurden die Personalien aufgenommen und ein Platzverweis ausgesprochen. Diesem sei auch Folge geleistet worden.

Straftatbestände seien der Polizei in diesem Zusammenhang aber nicht bekannt geworden.