Veröffentlicht inWolfenbüttel

Unfall auf der A39: Pkw überschlägt sich

Unfall auf der A39: Pkw überschlägt sich

  • Pkw überschlägt sich auf A39.
  • Fahrerin im Krankenhaus.
  • Ein Fahrstreifen gesperrt.

Sickte/Cremlingen. 

Auf der A39 ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde. Wie die Feuerwehr Braunschweig auf Anfrage von news38.de am Mittwochabend mitteilte, ging folgender Notruf gegen 18.49 in der Zentrale ein: Ein Pkw habe sich auf der A39 Sickte Richtung Cremlingen überschlagen. Der Wagen liege auf dem Dach.

Mittlerweile ist die Unfallstelle gesichert. Die Fahrerin des Pkw sei verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht, so die Autobahnpolizei Braunschweig. Andere Fahrzeuge seien nicht am Unfall beteiligt gewesen.

Der Hauptfahrstreifen sei nach dem Unfall momentan gesperrt (Stand 19.30 Uhr). Der Verkehr werde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so die Autobahnpolizei Braunschweig. Mit größeren Verkehrsbehinderungen sei nicht zu rechnen.