Veröffentlicht inWolfenbüttel

Suchaktion nach verschwundener 17-Jähriger

Suchaktion nach verschwundener 17-Jähriger

Klein Biewende. 

Die Polizei in Wolfenbüttel hat am Samstag, 20. August, eine Suchaktion nach einer vermissten 17-Jährigen aus Klein Biewende gestartet. Sie war von ihrer Familie am Samstagmittag um 13 Uhr als vermisst gemeldet worden. Das Mädchen sei aus dem Haus gelaufen und möglicherweise gefährdet gewesen, so die Informationen der Polizei.

Die Beamten starteten deshalb eine große Suchaktion. Mit vereinten Kräften der Feuerwehren aus Klein Biewende, Groß Biewende, Semmenstedt und Remmlingen wurde nach dem Mädchen gesucht. Später wurden auch eine Hundestaffel und einem Polizeihubschrauber eingesetzt . Dennoch verlief die Suche ergebnislos.

Am späten Samstagabend allerdings kehrte das Mädchen unversehrt nach Hause zurück. Warum das Mädchen weggelaufen war, konnten die Beamten noch nicht sagen.