Veröffentlicht inWolfenbüttel

Fünf gegen einen: Polizei sucht noch vier Schläger

Fünf gegen einen: Polizei sucht noch vier Schläger

Wolfenbüttel/Kissenbrück. 

Die „Gastfreundschaft“ der Polizei hat ein 19-Jähriger aus Kissenbrück in der Nacht zum Samstag, 15. Oktober, getestet: Die Beamten hatten den alkoholisierten jungen Mann gegen 2.25 Uhr in der Mühlenstraße festgenommen, weil er gemeinsam mit vier weiteren Männern auf einen 21-jährigen Wolfenbütteler eingeschlagen und eingetreten haben soll.

Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, waren nur noch das leicht verletzte Opfer und der mutmaßliche Schläger aus Kissenbrück vor Ort; die anderen hatten sich schon auf und davongemacht.

Der Grund des Angriffs steht laut Polizei noch nicht fest. Gegen die mutmaßlichen fünf Täter ermitteln die Beamten wegen gefährlicher Körperverletzung.