Veröffentlicht inWolfenbüttel

Auffälliges Schulterzucken: Polizei sucht zwei Täter

Auffälliges Schulterzucken: Polizei sucht zwei Täter

Wolfenbüttel. 

Die Polizei sucht zwei unbekannte Männer, die im Büroraum eines Betriebes in der Jägermeisterstraße ein Portemonnaie mit Bargeld, einer Bankkarte und persönlichen Papieren geklaut haben sollen. Besonderes Merkmal des einen Diebes: Er hat, laut Polizei, ein auffälliges Schulterzucken.

Nachdem die Täter das Portemonnaie am Montag, 7. November 2016, zwischen 13.30 und 14 Uhr gestohlen haben,versuchten sie mit der Bankkarte und dem dazugehörigen Ausweis, Geld abzuholen. Der Mitarbeiter der Bank gab jedoch kein Bargeld heraus.

Täterbeschreibung der Polizei

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun Zeugen, die die zwei Unbekannten in dem Betrieb gesehen haben.

Der erste Mann war gut gekleidet, 1,75 Meter groß, 40 Jahre alt, hatte kurze helle Haare und eine kräftige Statur. Die zweite Mann war leger gekleidet, korpulent, 1,90 Meter groß, ebenfalls 40 Jahre alt und hatte ein auffälliges Schulterzucken.

Hinweise nimmt die Polizei unter 05331/9330 entgegen.