Wolfenbüttel 

Bronze! Schandelahs Cheerleader holen Medaille

Foto: Dragons Cheerleader Schandelah

Schandelah. Die Cheerleader-Teams des MTV Schandelah-Gardessen haben sich in Magdeburg auf Top-Plätze getanzt.

Am Samstag, 27. Mai, nahmen die jungen Tanz- und Akrobatik-Talente an einer offenen Meisterschaft - den Eurocheermasters, einer Open Air Veranstaltung auf der Seebühne in Magdeburg – teil.

Die Gruppe "Dragons Infinity" mit insgesamt 25 Mädchen, die in der Kategorie Junior Allgirl Level 5 teilnahmen, holten sich dir Bronze-Medaille und konnten sich so den Platz vom Vorjahr erhalten.

Die "Tiny Dragons", ein 18-köpfiges MädchenTeam, gingen in der Kategorie Peewee Cheer Level 1 an den Start. Sie konnten sich von 19 Teilnehmenden Teams den 14. Platz ergattern.

So kannst Du mitmachen

Ein Erfolgreicher Tag für die Cheerleader aus Schandelah, das übrigens immer auch noch Verstärkung sucht: Wenn auch Du ein Teil der Dragons werden möchtest, kannst Du ab sofort bis zu den Sommerferien jeden Dienstag an dem Training der Teams teilnehmen.

  • 6-11 Jahre von 16:45 - 18:30 Uhr
  • 12-15 Jahre 17:30 - 19:30 Uhr
  • ab 16 Jahren 18:00 - 20:00 Uhr

Das Training findet jeweils in der Turnhalle der Grundschule Schandelah statt.