Wolfenbüttel 

Honky Tonk in Wolfenbüttel: Mit uns kommt ihr hin!

Archivbild.
Archivbild.
Foto: dpa

Wolfenbüttel. Livemusikfans aufgepasst: Am Samstag, 30. September, geht es in Wolfenbüttel beim Honky Tonk Festival rund! In acht verschiedenen Locations treten den ganzen Abend lang Musiker auf: Von Rock über Funk bis hin zu Reggae ist für jeden etwas dabei.

Und mit news38.de könnt ihr kostenlos dabei sein, denn wir verlosen 4 mal 2 Karten für das Musikfest. Schreibt uns unter diesen Facebook-Beitrag einfach in die Kommentare, warum ihr unbedingt dabei sein wollt.

So geht's:

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 29. September um 12 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Tickets könnt Ihr bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.