Wolfenbüttel 

Unfall fordert drei Verletzte

Gleich drei Mal hat es gekracht - drei Verletzte waren das Resultat.
Gleich drei Mal hat es gekracht - drei Verletzte waren das Resultat.
Foto: Rudolf Karliczek

Oelber am weißen Wege. Bei einem Verkehrsunfall in Oelber am weißen Wege hat es drei Leichtverletzte gegeben. Wie der Gemeindebrandmeister Christian Habich am Freitagnachmittag, 19. Januar, berichtet, sind drei Fahrzeuge zusammengekracht.

Als die Feuerwehr eintraf, war die Situation zunächst unübersichtlich. Die Feuerwehr kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettungswagen um die Verletzten, die anschließend in die entsprechenden Krankenhäuser transportiert wurden. Die Fahrbahn Richtung Oelber wurde gesperrt.

Am Einsatzort war die Feuerwehr Watenstedt, Oelber am weißen Wege und die Feuerwehr Baddeckenstedt.