Wolfenbüttel 

Geheimnis gelüftet: Summertime Headliner steht

Beschreibung anzeigen

Wolfenbüttel. Das Geheimnis ist gelüftet: Beim Summertime Festival im Seeliger Park können die Gäste zu Grossstadtgeflüster rocken.

Damit holt das Organisationsteam eine Band nach Wolfenbüttel, die unter anderem bereits mit Jennifer Rostock und der Antilopen Gang auf Tour war. Ihren Musikstil beschreiben Grossstadtgeflüster selbst als Mischung aus Elektro, Pop und Punk.

"Unter Jugendlichen darf Grossstadtgeflüster aktuell auf fast keiner Party-Playlist fehlen. Wir sind deshalb überzeugt, den passenden Headliner für das Summertime Festival 2018 gefunden zu haben und freuen uns, wenn ganz viele Besucher mit uns im Seeliger Park feiern", erklärt Okka Kramer vom Booking-Team des Summertime Festivals.

Weitere Bands

Beim Summertime Festival werden sie neben Bands wie Graham Candy, Rikas und Tuys auftreten.

Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell Tickets für das Summertime Festival sichern. Bis zum 1. April gibt es die Liebhabertickets noch zum vergünstigten Vorverkaufspreis. Die Tickets gibt unter anderem bei der Konzertkasse.

Wolfenbüttel 

Kurz nach Zeitumstellung: Feuerwehr zeigt ihr Können

Nächtlicher Brandeinsatz in Klein Elbe. (Symbolbild)
Nächtlicher Brandeinsatz in Klein Elbe. (Symbolbild)
Foto: Paul Zinken/dpa
Mehr lesen