Wolfenbüttel 

Jägermeister bringt Snoop Dogg in Euer Wohnzimmer

Beschreibung anzeigen

Wolfenbüttel. Snoop Dogg goes Wohnzimmer - und zwar gemeinsam mit Jägermeister. Der Grund: Der Rapper gibt ein sogenanntes Drop-In Konzert. Wer nun allerdings dachte, dass der Rapper höchstpersönlich beim Sieger des Gewinnspiels vorbei schaut, hat sich getäuscht.

Der Musiker wird über ein Amazon Alexa Echo live zu den Gewinnern ins Wohnzimmer geschaltet - direkt aus seinem Studio in Los Angeles. Das berichtet Jägermeister auf seiner Homepage. Teilnehmer müssen sich so also keine Sorgen über nicht geputzte Fenster oder Wäscheberge in der Ecke machen.

"Alexa, mach mal lauter!"

Dann können die Gewinner nicht nur dem Promi zuhören, er selbst hört sein Publikum am anderen Ende der Welt dann natürlich auch.

Stattfinden soll das Ganze dann am 20. November. Noch bis zum 16. November können Snoop-Fans sich auf der Homepage von Jägermeister für das Gewinnspiel registrieren. Dann entscheidet das Los über den Gewinner. Mitmachen geht hier: KLICK.