Wolfenbüttel 

Lottospieler aus Wolfenbüttel räumt ordentlich ab

So ein Kreuz bescherte dem Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel einen fetten Gewinn (Symbolbild).
So ein Kreuz bescherte dem Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel einen fetten Gewinn (Symbolbild).
Foto: imago/Schöning

Wolfenbüttel. Ein Lottospieler aus dem Landkreis Wolfenbüttel hat ordentlich abgeräumt. Auf seinem voll ausgefüllten Lottoschein hatte er auch das "Ja" für die Zusatzlotterien angekreuzt – zu seinem Glück.

Der Mann gewann am Mittwoch mit der Zusatzlotterie Spiel 77 die erste Gewinnklasse und damit 377.777,00 Euro, wie Lotto Niedersachsen mitteilt.

Der Jackpot von Lotto 6aus49 wurde auch diesmal wieder nicht geknackt, so dass er weiter gewachsen ist. Am kommenden Samstag geht es dann um knapp 28 Millionen Euro. (ck)