Wolfenbüttel 

Saturday Night Fever! Wir verlosen Musical-Tickets für die Show in Wolfenbüttel

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show in Wolfenbüttel!
Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show in Wolfenbüttel!
Foto: Frank Serr Showservice

Wolfenbüttel. Saturday Night Fever am Sonntagabend – dass das geht, beweist Wolfenbüttel am Sonntag, 3. März. Um 19 Uhr wird in der Lindenhalle das Musical "Saturday Night Fever" aufgeführt. Und wir verlosen dafür Tickets!

Saturday Night Fever in Wolfenbüttel

Weltweit feierte das Musical Erfolge. Das dürfte auch an den legendären Bee Gees-Hits wie "Stayin’ Alive", "Night Fever", oder "How Deep is Your Love" liegen. Ohrwürmer garantiert.

Als Kinofilm löste "Saturday Night Fever" Ende der 70er eine weltweite Discowelle aus und machte John Travolta zum Star. Das Musical feierte seine Uraufführung 1998 in London und wurde danach auch am Broadway in New York aufgeführt. Jetzt also Wolfenbüttel.

Wir verlosen "Valentinstagstickets"

Zusammen mit dem Veranstaltungsbüro Paulis verlost news38.de 2x2 Tickets für die Show in der Lindenhalle. Und weil der Valentinstag vor der Tür steht und ihr womöglich noch ein Geschenk sucht, packen wir noch jeweils zwei Prosecco und Schokolade mit drauf.

Alles, was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist, uns eine Mail an gewinn@news38.de zu schicken. Schreibt uns darin, welches Euer Lieblingslied aus dem Musical ist.

Mit etwas Glück ziehen wir Eure Namen am kommenden Mittwoch, 13. Februar, um 12 Uhr. Wir benachrichtigen die Gewinner dann per Mail. Die Tickets sowie den Prosecco und die Schokolade gibt's dann vor Ort.