Wolfenbüttel 

Wolfenbüttel: Diese Popsängerin kommt zum Summertime Festival

Leslie Clio wird beim Summertime Festival in Wolfenbüttel auftreten.
Leslie Clio wird beim Summertime Festival in Wolfenbüttel auftreten.
Foto: imago

Wolfenbüttel. Wie das „Summertime Festival“ jetzt in den sozialen Medien ankündigt, wird Leslie Clio als einer der Main Acts am 15. Juni in Wolfenbüttel auftreten. Das teilte die Stadt in einer Mitteilung mit.

Die Pop-Sängerin Leslie Clio, welche durch Hits wie „I couldn’t care less“ und diverse TV-Auftritte unter anderem „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert 2018“ bekannt wurde, wird erstmals in Wolfenbüttel auftreten. Die Veranstalter rechnen mit rund 3000 Besuchern im Seeliger Park.

Summertime Festival: Leslie Cio wird in Wolfenbüttel auftreten

Damit wird das Line-Up weiter aufgefüllt – unter den weiteren Acts finden sich die Indie-Gruppen „Neufundland“, „Some Sprouts“ und „The Wholls“ aus London sowie die „selbsternannte Musik-AG“ mit dem Namen „Kochkraft durch KMA“, welche schon mehrfach in der Kuba-Halle auftrat.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jetzt schon an den Sommer denken: Summertime startet Vorverkauf

Schlimmer Unfall in Schladen: Autofahrer übersieht Motorrad – Kradfahrer (28) schwer verletzt

• Top-News des Tages:

VW in Wolfsburg: Autostadt spuckt satte Sonderzahlung aus

Kalaschnikow bringt revolutionäre Kamikaze-Drohne auf den Markt - Experten warnen

-------------------------------------

Headliner wird am 22. März bekanntgeben

Wer als Headliner auftreten wird, geben die Veranstalter aber noch nicht bekannt. Da musst du dich noch etwas gedulden. Der Headliner des Festivals wird im Rahmen des ersten Bandcontests am 22. März (Freitag) in der Veränder.Bar (Kreuzstraße 13, Wolfenbüttel) bekanntgegeben.

Bis zum 23. April kannst du dir noch vergünstigte Tickets sichern

Neben den beiden Hauptbühnen wird die Wohnzimmerbühne wiederkehren und zusammen mit der Elektrojurte das Festival abrunden. Tickets gibt es bis zum 23. April 2019 noch für 13 Euro (ermäßigt) und 17 Euro, bevor die letzte Preisstufe eingeläutet wird. (red)