Wolfenbüttel 

Uli Stein in Wolfenbüttel: Wer will eine persönliche Widmung haben?

UliSteinOnlineShop
Beschreibung anzeigen

Wolfenbüttel. Uli Stein ist einer der Großen unter den Cartoonisten in Deutschland, wenn nicht der größte. Umso mehr freut sich die Stadt Wolfenbüttel, ihn bald begrüßen zu dürfen!

Uli Stein kommt nach Wolfenbüttel

Am Samstag, 30. März, kommt der 72-Jährige zum Kornmarkt, um bei "Bücher Behr" seine Bücher zu signieren. Wer möchte, kann sich zwischen 12 und 14 Uhr eine persönliche Widmung abholen.

Seit Mitte der 70er Jahre erschienen die Cartoons von Uli Stein in mehr als 100 Zeitschriften und Magazinen in ganz Europa. Allein im deutschsprachigen Raum sind bislang fast 200 Millionen Postkarten und mehr als elf Millionen Bücher verkauft worden.

Uli Steins tägliche Einträge in "Mein Notizbuch" sind nicht nur für seine Fans ein Muss mit hohem Suchtfaktor. Seit einiger Zeit widmet sich der Kult-Cartoonist noch einer weiteren Leidenschaft: dem Fotografieren. Sein Aufstellbuch "Für echte Hundefreunde" ist ein erfolgreiches Zeugnis dafür. (ck)