Wolfenbüttel 

Wolfenbüttel: Verdächtiger Zettel auf Theater-Toilette gefunden - Hat sich hier jemand einen schlechten Scherz erlaubt?

Auf einer Toilette im Lessingtheater ist ein verdächtiger Zettel gefunden worden. (Archivbild)
Auf einer Toilette im Lessingtheater ist ein verdächtiger Zettel gefunden worden. (Archivbild)
Foto: Fabien Tronnier

Wolfenbüttel. Ein verdächtiger Zettel auf einer Toilette im Lessingtheater ist am Abend in Wolfenbüttel entdeckt worden.

Wie die Polizei Wolfenbüttel berichtet, wurde der Zettel während einer Veranstaltung im Lessingtheater am Montagabend auf der Herrentoilette entdeckt. Die Aufschrift ließ laut Polizei den Verdacht zu, dass eine Straftat bevorstehen könnte.

-------------------------------

Mehr aus Wolfenbüttel:

-------------------------------

Nachdem die Polizei den Zettel und den Sachverhalt geprüft hatten, gehen die Beamten in Wolfenbüttel mittlerweile von einem schlechten Scherz aus. Auch speziell geschulte Beamte wurden zur Bewertung hinzugezogen.

Vor Ort im Lessingtheater seien dann keine weiteren Maßnahmen der Polizei nötig gewesen. Die Veranstaltung verlief den Rest des Abends ohne Störungen.

Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt. (mvg)