Wolfenbüttel 

Stars@ndr 2 in Wolfenbüttel: Der erste Act steht fest

Beschreibung anzeigen

Wolfenbüttel. Stars@ndr2 kommt wieder nach Wolfenbüttel. Jetzt hat der Veranstalter verraten, wer an diesem Tag auf der Bühne stehen soll.

"Walking on Cars" heizen den Besuchern am 10. August in Wolfenbüttel ein.

  • Was? Stars@ndr2 in Wolfenbüttel
  • Wann? Am 10. August 2019, ab 15 Uhr
  • Wo? Campusgelände, Am Exer in Wolfenbüttel

---------------------------------

Mehr aus Wolfenbüttel:

---------------------------------

Die fünfköpfige irische Alternative-Rock-Band wurde im Jahr 2010 von fünf Schulfreunden gegründet. Anfangs traten sie noch in kleinen Pubs uns Clubs in ihrer Heimatstadt auf.

Den Durchbruch in Deutschland sollten die Jungs rund um Sänger Patrick Sheehy erst im Jahr 2016 schaffen. In diesem Jahr lief ihr Song "Speeding Cars" in den Radios rauf und runter.

Wer neben "Walking on Cars" noch bei Stars@ndr2 in Wolfenbüttel dabei sein wird, steht noch nicht fest. (mvg)