Wolfenbüttel 

Randale in Schule in Sickte: Unbekannte beschmieren Wände und werfen Pflasterstein

Unbekannte haben auch eine Hauswand mit Farbe beschmiert (Symbolbild).
Unbekannte haben auch eine Hauswand mit Farbe beschmiert (Symbolbild).
Foto: dpa

Sickte. Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in einer Schule in Sickte randaliert. Nach Angaben der Polizei sind sie auf ein Vordach der Sporthalle geklettert.

Dort haben sie einen Blitzableiter zerstört und von dort aus einen Pflasterstein auf das Dach eines benachbarten Schuppens in Sickte geschmissen. Auf dem Schuppen zerbrach wohl ein Dachziegel.

----------------------------------

Mehr Themen:

----------------------------------

Außerdem wurden laut Polizei zwei Holzbänke auf dem Gelände beschädigt und eine Hauswand mit Farbe besprüht.

Die Polizei bittet um Hinweise: 05331/933-0. (abr)