Wolfenbüttel 

Heftiger Unfall im Landkreis Wolfenbüttel: Vorfahrt missachtet - Auto überschlägt sich

Im Landkreis Wolfenbüttel hat es gekracht. (Symbolbild)
Im Landkreis Wolfenbüttel hat es gekracht. (Symbolbild)
Foto: dpa

Isingerode. Weil ein Autofahrer (74) in Isingerode die Vorfahrt missachtet hat, ist er mit einem anderen Auto einer 75-jährigen Fahrerin zusammengestoßen. Durch den Crash hat sich das Auto der Frau überschlagen. Sie und ihr Mitfahrer (83) wurden laut Polizei leicht verletzt.

Der Mann wollte wohl von der L511 auf die B82 abbiegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit hat er der Frau laut Polizei die Vorfahrt genommen.

--------------------------

Mehr aus Wolfenbüttel

Hartz 4 kassieren trotz Haus in Thailand: So kommt ein Paar aus dem Kreis Wolfenbüttel damit durch

Schöppenstedt: Reh läuft vor ein Auto - mit fatalen Folgen

Top-Themen des Tages

Millionenschaden in Celle: Aldi steht in Flammen - Dach stürzt ein

Schönebeck: Unbekannte sprengen Fahrkartenautomaten - und erleben ihr blaues Wunder

-------------------------

Am Auto der zwei Verletzten entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Die Summe wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. (abr)