Wolfenbüttel 

Mark Forster in Wolfenbüttel: So gewinnst du ein Treffen mit dem Superstar

News38.de verlost in Kooperation mit NDR2 ein Meet&Greet mit Mark Forster.
News38.de verlost in Kooperation mit NDR2 ein Meet&Greet mit Mark Forster.
Foto: Jens Koch

Wolfenbüttel. Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder Sommer, Sonne und Live-Musik bei „stars@ndr2“ in Wolfenbüttel. Am 10. August holt NDR2 Stars wie Eli, Walking on Cars und Mark Forster auf das Veranstaltungsgelände am Campus Ostfalia.

Und ihr könnt den Headliner Mark Forster nicht nur auf der Bühne erleben, sondern auch dahinter. Denn news38.de verlost in Kooperation mit NDR2 ein Meet&Greet mit dem Sänger - direkt vor seinem Auftritt im Backstagebereich.

Mark Forster: Einer der erfolgreichsten deutschen Solo-Künstler

Mark Forster wurde sowohl für „Bauch und Kopf“ als auch für das Nachfolgealbum „TAPE“ mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Damit ist Mark Forster einer der erfolgreichsten deutschen Solo-Künstler. Mit dem Song „Au revoir“ katapultierte er sich vor fünf Jahren in die oberste Etage der deutschsprachigen Pop-Musik – und lieferte damit auch den erfolgreichsten Song des Jahres ab. Ende vergangenen Jahres erschien mit „LIEBE“ das aktuelle Album des 35-Jährigen, der Brille und Baseballcap zu seinen Markenzeichen machte.

Wolfenbüttel: Triff Mark Forster persönlich bei stars@ndr2

Bereits vor fünf Jahren stand der Sänger bei „stars@ndr2“ in Wolfenbüttel auf der Bühne. Welche Erinnerung hat er an seinen Auftritt? Wie ist es, quasi über Nacht zu einem der populärsten Solo-Künstler des Landes zu werden? Wie hat sich die Kombination aus Brille und Cap ergeben? Solche und ähnliche Fragen können zwei glückliche Gewinner mit jeweils einer Begleitung dem Sänger ganz persönlich stellen.

Die Fakten

  • news38.de verlost in Kooperation mit NDR2 ein Meet&Greet mit Mark Forster
  • das Treffen findet anlässlich stars@ndr2 am 10. August in Wolfenbüttel statt
  • es gibt zwei Gewinner, jeder Gewinner darf eine Begleitperson mitbringen

So seid ihr dabei

Um teilznunehmen, müsst ihr uns nur bis Mittwoch, 7. August, 12 Uhr, eine E-Mail an gewinn@news38.de schreiben, in der ihr uns sagt, wieso gerade ihr unbedingt beim Meet&Greet dabei sein müsst.

Wir können nur Mails mit der vollständigen Angabe von Vor- und Zunahme und Handynummer mit in die Verlosung nehmen. Wenn ihr gewinnt, geben wir diese Daten an den Veranstalter weiter. Dieser setzt sich dann mit den Gewinnern in Verbindung.

Außerdem sollten sich die Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir das Treffen medial begleiten und anschließend auf news38.de darüber berichten.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.