Wolfenbüttel 

Jägermeister mit irrer Verkaufs-Idee – das hat's beim Schnapsriesen noch NIE gegeben!

Bei Jägermeister in Wolfenbüttel haben sich die Alkohol-Profis etwas Ungewöhnliches ausgedacht ...
Bei Jägermeister in Wolfenbüttel haben sich die Alkohol-Profis etwas Ungewöhnliches ausgedacht ...
Foto: Susanne Hübner/Imago

Wolfenbüttel. Es klingt wie eine Schnapsidee – aber vieles, was Jägermeister anpackt, scheint zum Erfolg zu werden. Auch, wenn es erst einmal ziemlich verrückt klingt!

Der Kräuterlikör-Gigant aus Wolfenbüttel hatte nämlich eine Idee für ein neues Produkt. Und ausnahmsweise handelt es sich dabei nicht um ein Getränk, sondern um etwas ganz anderes. Etwas, das man von Jägermeister nicht unbedingt erwarten würde.

Jägermeister überrascht mit ungewöhnlichem Produkt

Für alle, die das Jägermeister-Aroma mögen, aber nicht regelmäßig das hochprozentige Getränk dazu trinken wollen, haben sich die Kräuterlikör-Experten jetzt etwas Pfiffiges ausgedacht. Und zwar etwas, dass sich auch ziemlich gut als Ostergeschenk eignet.

-----------

Mehr von uns:

-------------

Denn die Wolfenbüttler haben jetzt Badebomben mit Jägermeister-Aroma im Angebot! Richtig gehört. Badebomben, das sind die gerade extrem beliebten festen Kugeln mit intensivem Duft, die man ins Badewasser wirft, wo sie sich sprudelnd auflösen.

Eigentlich eine clevere Idee von Jägermeister

Und das ist gar nicht mal so absurd, wie es zuerst klingen mag. Denn die Zutaten, die Jägermeister seinen speziellen Geschmack verleihen, sind ja Kräuter und Gewürze. Und die sind ja an sich sogar gesund – und finden sich auch in den Badebomben.

Die wurden zudem nicht an Tieren getestet, enthalten keine problematischen Zutaten (wenn du ätherische Öle gut verträgst), und von einem Jägermeister-Mitarbeiter nach einem "angeblich stressigen Wochenende" getestet und für gut befunden.

Es gibt einen Haken an der Sache

Falls du jetzt denkst, du hättest gerade noch rechtzeitig vor Ostern das perfekte Geschenk für jemanden gefunden - dann haben wir leider gleich zwei schlechte Nachrichten für dich. Denn: Die ungewöhnlichen Badebomben bietet Jägermeister exklusiv in England an.

Und selbst dort sind sie bereits ausverkauft. "Sorry, ihr habt uns leergekauft!", meldet der Schnapsgigant.