Wolfenbüttel 

Kreis Wolfenbüttel: Fahrerin lenkt in die Kurve – plötzlich kracht sie frontal in einen Lkw

Im Kreis Goslar kollidierte ein Pkw frontal mit einem Lkw.
Im Kreis Goslar kollidierte ein Pkw frontal mit einem Lkw.
Foto: Jörg Koglin

Schlimmer Crash auf der K85 im Kreis Wolfenbüttel!

Zwischen Wehre und Weddingen (Kreis Wolfenbüttel) ist eine Autofahrerin frontal mit einem Lkw zusammengestoßen.

Kreis Wolfenbüttel: Schlimmer Crash in der Kurve

Die Autofahrerin war mit ihrem Seat in Richtung Wehre unterwegs. In der Kurve vor Wehre krachte sie frontal in das andere Fahrzeug und wurde durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert.

Sie konnte sich nach dem Unfall selbst aus dem zerstörten Wagen befreien. Der Lkw-Fahrer blieb zum Glück unverletzt.

-------------------------------

Mehr Themen aus Niedersachsen:

-------------------------------

Eine Notärztin des Rettungshubschraubers Christoph 30 hat die Verletzte behandelt. Anschließend kam die Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Polizei Schladen ermittelt derzeit zur Unfallursache. Die K85 war während der gesamten Bergungsaktion vollständig gesperrt. (vh)