Veröffentlicht inWolfenbüttel

Kreis Wolfenbüttel: Mann spurlos verschwunden – jetzt wird auch öffentlich gesucht

Kreis Wolfenbüttel: Mann spurlos verschwunden – jetzt wird auch öffentlich gesucht

Suche Wolfenbüttel.JPG
Bisher ist von dem Rentner in Wolfenbüttel keine Spur. Foto: Jörg Koglin

Börßum. 

Ein Mann wird vermisst! In Börßum im Kreis Wolfenbüttel läuft derzeit eine große Suchaktion.

Der 69-Jährige ist seit Mittwoch im Kreis Wolfenbüttel verschwunden.

Kreis Wolfenbüttel: Sorge um vermissten Mann

Der Rentner war am Mittwochmittag zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Im Bereich der Hauptstraße am Neubau des Einkaufsmarktes ist er das letzte Mal gesehen worden.

In der Nacht auf Donnerstag startete die Polizei Wolfenbüttel mit der Suche, wie Sprecher Frank Oppermann zu news38.de sagte. Oppermann bestätigte, dass auch am Freitagmorgen noch keine Spur aufgetaucht ist.

Die Einsatzkräfte suchen mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Auch Hunde durchkämmen den Oderwald. Außerdem sind Reiterstaffeln im Einsatz, um den 69-Jährigen zu finden.

——————

Mehr News aus Wolfenbüttel:

——————

Kreis Wolfenbüttel: Feuerwehr Börßum mit Boot auf der Oker

Die Feuerwehr setzte zur Suche von Börßum bis nach Dorstadt außerdem ein Boot auf der Oker ein. Auch diese Suche verlief negativ.

Es wird weiter gesucht. Herr Stucki heißt der Mann. Er hat grauer Haare, trägt einen Seitenscheitel und ist 1,72m groß mit einer normalen Statur.

Die Polizei nimmt dankbar jeden Hinweis unter der Telefonnummer 05331 / 9330 entgegen.

Eine weitere Neuigkeit aus Wolfenbüttel: Am Wochenende hat es in Wolfenbüttel Feuer gegeben. Die Feuerwehr eilte sofort zu dem Mehrfamilienhaus. Mehr dazu erfährst du >>> hier. (ck/ lfs mit ots)