Veröffentlicht inWolfenbüttel

Wolfenbüttel: Jungs gehen spazieren – plötzlich schlägt Mann mit einer Stange auf sie ein

In Wolfenbüttel ist ein Streit zwischen zwei Jugendlichen und einem Mann so sehr eskaliert, dass eine Aluminium-Stange gezogen wurde…

© IMAGO / agefotostock & Rolf Poss | Montage: News38

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Schock in Wolfenbüttel!

Als zwei 15-Jährige in der Halberstädter Straße in Wolfenbüttel unterwegs waren, wurden sie plötzlich von einem wütenden Mann angegriffen…

Wolfenbüttel: Mann schlägt mit Aluminium-Stange zu

Laut Polizei spielten sich die Szenen am Samstagnachmittag ab. Zwischen den zwei 15-jährigen Jungen und einem 61 Jahre alten Mann war auf dem Gehweg in der Halberstädter Straße ein Streit ausgebrochen.

Plötzlich soll der 61-Jährige mit einer Aluminiumstange auf die beiden Jugendlichen eingeschlagen haben. Dabei wurden sie leicht verletzt.


Schon gesehen?


Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.