Veröffentlicht inWolfenbüttel

Wolfenbüttelerin bei „Wer wird Millionär“: Plötzlich wird es für die Kandidatin richtig fies! „Bisschen peinlich gerade“

Eine Wolfenbüttelerin musste als Kandidatin bei „Wer wird Millionär“ einiges einstecken. Sie ließ sich davon aber nicht unterkriegen.

wolfenbuettel wer wird millionaer
© RTL / Stefan Gregorowius

Das ist Günther Jauch

Sich vor laufender Kamera – und am einem Millionenpublikum zu blamieren – das gehört wohl zur Horrorvorstellung eines jeden. Am Pfingstmontag (29. Mai) musste eine „Wer wird Millionär“-Kandidatin aus dem Kreis Wolfenbüttel einiges einstecken.

Sie ließ sich davon aber nicht unterkriegen. Welche fiese Überraschung ihr Ehemann bei „Wer wird Millionär“ mitgebracht hat, erfährst du hier.

Wolfenbüttelerin bei „Wer wird Millionär“

Da bewirbt man sich etliche Male bei „Wer wird Millionär“ – und dann landet man ausgerechnet beim „Überraschungs-Special“ auf dem Stuhl gegenüber von Günther Jauch. Zur Erinnerung: Im Spezial-Format sitzen keine Kandidaten auf der Bank. Vielmehr werden alle Teilnehmer von Freunden oder Partnern nominiert – und wissen erst gar nichts von ihrem Glück!

+++ McDonald’s in Wolfenbüttel: Mitarbeiterin soll Kunden als Killer angeheuert haben – jetzt kommen unfassbare Details ans Licht +++

Entsprechend war auch die Schladenerin Jessica sichtlich verblüfft, als sie plötzlich um die Million kämpfen sollte. Besonders fies: Ihr Ehemann hatte eine kleine Überraschung für die Sendung mitgebracht.

Böse Überraschung bei „Wer wird Millionär“

Kurz nachdem sie die 4.000 Euro-Frage souverän meisterte, wurde die Schladenerin von Moderator Günther Jauch auf ihre „Wer wird Millionär“-Sendegewohnheiten angesprochen. Schummeln war da nicht möglich, denn wie sich herausstellte hatte sich Jessicas Ehemann auf besondere Weise auf die Sendung vorbereitet.

Bei gemeinsamen „Wer wird Millionär“-Gucken hat er seine Frau heimlich gefilmt. Seine besten Aufnahmen wollte er dem Publikum dabei nicht vorenthalten. Und wie sich herausstellte, hält sich Jessica in ihrer Meinung über die Leistung der Kandidaten offenbar selten zurück. In einem Clip wird sie dabei besonders deutlich – was die Kandidatin in der Sendung sichtlich peinlich berührt. „Denk doch erstmal nach, bevor du einen Joker nimmst!“, hört man sie da sagen.


Mehr Themen:


Sind wir doch mal ehrlich? Wer von uns erwischt sich nicht ab und zu bei genau solchen Kommentaren vor dem TV? Jessica steigt nach dem Segment trotzdem deutlich die Röte ins Gesicht! „Bisschen peinlich gerade“, sagt sie zu Jauch. Wir müssen aber auch sagen: Die Aktion war schon ziemlich gemein! Die Schladenerin wird es hoffentlich mit Humor nehmen.