Veröffentlicht inWolfenbüttel

Vincent aus Wolfenbüttel flasht die Coaches bei „The Voice of Germany“! „Singst nur für mich“

Vincent aus Wolfenbüttel erfüllt sich seinen Traum bei „The Voice of Germany“. Was da auf der Bühne abgeht, erfährst du hier.

Vincent aus Wolfenbüttel überrascht die Coaches bei

Es ist ein Traum, der mit dem Auftritt bei „The Voice of Germany“ in Erfüllung geht. Vincent Rinne kommt aus Wolfenbüttel. Dass er eine „tolle Stimme“ hat, haben ihm seine Kollegen bei der Deutschen Post schon öfters bestätigt.

Jetzt versucht er sein Glück auf der großen „The Voice“-Bühne bei den Blind Auditions.

Vincent aus Wolfenbüttel will den Auftritt genießen

Für den 20 Jahre alten Vincent Rinne aus Wolfenbüttel geht es bei „The Voice of Germany“ auf die große Bühne. Der Song „Meer“ von Jeremias soll ihm den Weg in eines der begehrten Teams der The Voice-Coaches ebnen. Er habe so viel geübt, jetzt will er es den Leuten auch zeigen, berichtet er noch kurz vor seinem Auftritt. Er wolle die Show genießen. Das habe er sich ganz fest vorgenommen.

+++ Wolfenbüttel: Tote Igel nach Mäh-Aktion? Jetzt spricht die Stadt +++

Mit geschlossenen Augen steht er auf der Bühne. Lässig mit seiner hellblauen Jeans und dem königsblauen Sweater zieht Vincent die Coaches sofort in seinen Bann. Bereits nach wenigen Sekunden drückt Shirin David auf den Buzzer und garantiert Vincent direkt ein Ticket, für die nächste Runde. Das Publikum rastet aus.

„Du singst den Song für mich“

Nur wenige Zeilen später buzzern auch die anderen drei Coaches, alle sind völlig von den Socken. Nico Santos muss allerdings in die Röhre schauen. Auch wenn er Vincent für sein Team haben möchte, wird das nicht gehen. Er wurde von Shirin David für diese Runde geblockt. Was für ein Ärger. „Nico, es tut mir leid. Ich musste dich wegblocken. Denn ihr wisst, wenn ich etwas haben will, dann kämpfe ich“, erklärt die Sängerin.

Vincent aus Wolfenbüttel überrascht die Coaches bei "The Voice of Germany".
Vincent aus Wolfenbüttel überrascht die Coaches bei „The Voice of Germany“. Foto: Joyn/Claudius Pflug

Ihre Begeisterung für Vincent macht sie ganz schnell klar. Er habe einen USP. „Ich habe das Gefühl gehabt, du singst den Song für mich“, schwärmt die 30-Jährige. Und für dieses Kompliment drückt er die Sängerin direkt. Doch ganz so einfach möchte sich Vincent die Entscheidung nicht machen. Er hört sich die Bewertungen der anderen Coaches mit viel Dankbarkeit an. Doch am Ende ist die Entscheidung schnell klar: Vincent entscheidet sich für Shirin David als seinen Coach. Denn sein Bauch sagt: „Bauch, Beine, Po“.


Mehr News:


Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, kannst du „The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und freitags auf Sat.1 um 20.15 Uhr verfolgen. Alle Folgen gibt es außerdem im Livestream und kostenlos zum Nachschauen auf Joyn.