VW 

VW: Golf GTI zum Hammer-Preis! Unglaublich, wie günstig der Wagen zu haben ist

Schnäppchen-Alarm! Den VW Golf 7 GTI gibt's jetzt für... (Symbolbild)
Schnäppchen-Alarm! Den VW Golf 7 GTI gibt's jetzt für... (Symbolbild)
Foto: dpa

Wolfsburg. Unglaubliches Schnäppchen bei VW! Jetzt, da der neue Golf 8 GTI bald an den Start geht, sinken die Preise für das Vorgängermodell – und das drastisch!

Daher können Sparfüchse jetzt beim VW Golf 7 GTI zuschlagen.

VW: Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Golf GTI zum Hammer-Preis

Der VW Golf 7 GTI besitzt den Turbomotor EA888 und kann 220 bis 230 PS leisten. Er wird allerdings nicht mehr hergestellt.

Seit der neue Golf 8 GTI in den Startlöchern steht, fallen aber die Preise für gebrauchte Golf 7 GTI, wie die „Auto-Bild“ berichtet. Vor allem ein Modell aus dem Jahr 2013 macht gerade die Runde.

+++ VW: Startschuss für Golf 8 – so viel soll er kosten +++

Der gebrauchte GTI hat 105.200 Kilometer runter. Die Bremsscheiben müssten getauscht werden, so der Bericht.

------------------

Mehr von VW:

------------------

Golf 7 GTI im Angebot

Der Preis sei „sehr fair“: Der Händler möchte 15.445 Euro für den Gebrauchtwagen haben! Ein Neuwagen kann schon mal bis zu 40.000 Euro kosten (>> hier geht's zum Angebot).

Im kommenden Jahr soll der Golf 8 GTI auf den Markt kommen. Jetzt sind bereits erste Bilder des neuen Sportwagens aufgetaucht. >>>Mehr dazu hier! (fno)