VW 

VW tauft Eko Fresh um – den Namen errätst du nie

Volkswagen
Beschreibung anzeigen

Wolfsburg. Der Rapper Eko Fresh hat einen neuen Namen. Zumindest kurzzeitig. VW hat den Kölner Rapper und Influencer kurzerhand umgetauft.

Aus Eko Fresh wurde „Eco Fresh“. Damit dürften die Fans noch klarkommen. Eko „Eco“ Fresh ist Teil der neuen VW-Influencer-Kampagne für den Economy-Service der Wolfsburger.

VW tauft Eko Fresh um: „Echt mega witzig“

In insgesamt sechs Clips hat VW veröffentlicht. Darin erklärt „Eco“ Fresh VW-Kunden etwas über Reifen, Bremsen, Lack und Co. – „Ich freue mich auf eine freshe Zusammenarbeit. Hierfür habe ich die Hauptrolle in verschiedenen Clips übernommen, die echt mega witzig geworden sind“, schreibt ekofreezy bei Instagram.

------------

Mehr von VW:

------------

Die VW-Influencer-Kampagne-Kampagne endete Mitte November mit den letzten beiden Videos - offenbar war sie erfolgreich. (red)