VW 

VW: Top Secret! Zeigt ein geheimer Schnappschuss jetzt DIESES neue Modell?

Volkswagen: Ein geheimer Schnappschuss ist aufgetaucht. Zeigt er etwas schon den neuen VW Tiguan Facelift? (Archivbild)
Volkswagen: Ein geheimer Schnappschuss ist aufgetaucht. Zeigt er etwas schon den neuen VW Tiguan Facelift? (Archivbild)
Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Wolfsburg. Ein geheimer Schnappschuss bei Instagram sorgt derzeit für Furore! Viele munkeln: Ist das etwa schon der neue VW Tiguan Facelift, der einem Hobby-Fotografen vor die Linse gekommen ist?

Ein Foto bei Instagram lässt zumindest mutmaßen, dass der modernisierte VW Tiguan schon jetzt geshootet wird. Allerdings ist davon noch nichts auf der offiziellen Instagram-Seite von VW zu sehen.

VW: Zeigt dieser Schnappschuss schon den neuen Tiguan Facelift?

Sondern auf dem Instagram-Channel von „Cochespias“. Das Magazin „Autobild“ hat den Schnappschuss genauer unter die Lupe genommen und schon jetzt einige erstaunliche Details herausgefunden.

Eine Sache springe sofort ins Auge – auch wenn der Schnappschuss nicht die beste Qualität hat. Es hat nämlich den Anschein, dass der Tiguan Facelift eine optische Nähe zum Golf 8 bekommt. Denn die Scheinwerfer würden stark an eben jenes Erfolgsmodell von VW erinnern.

-----------------------------------------

Mehr Themen zu VW

-----------------------------------------

Außerdem geht „Autobild“ davon aus – sollte das Foto wirklich den VW Tiguan Facelift zeigen, dass es sich vermutlich um die R-Line-Variante handelt. Sowohl die Felgen als auch die Karosserieanbauteile würden einen sportlichen Eindruck machen. Und der spreche eben klar für die R-Line.

+++VW: Geheime Fotos enthüllen neues VW-Modell – Fans rasten völlig aus+++

„Autobild“ rechnet übrigens mit dem Marktstart des VW Tiguan Facelift im Sommer 2020. (abr)