VW 

VW: Wieder geheime Fotos aufgetaucht – dieses Mal soll es sich um DIESES Kult-Modell handeln

Offenbar ist wieder ein geleaktes Bild eines neuen VW-Modells im Netz gelandet.
Offenbar ist wieder ein geleaktes Bild eines neuen VW-Modells im Netz gelandet.
Foto: imago images / Rust, Screenshot: Instagram

Wolfsburg. „Nice“, „Sieht viel besser aus“, „hässlich“, und „lächerlich klein“ – bei diesem Anblick scheiden sich die Geister. Der neue VW Golf 8 GTI sollte eigentlich erst Anfang März offiziell enthüllt werden, im Internet ist aber offenbar jetzt schon ein Foto aufgetaucht.

VW: Geheimes Bild von Golf 8 GTI aufgetaucht?

Wie das Portal „Motor1.com“ vermutet, soll es sich bei dem Bild um das Modell VW Golf GTI TCR handeln. Der mächtige Dachspoiler würde darauf hindeutet, heißt es in dem Bericht. Der normale GTI würde entsprechend etwas schlichter daherkommen.

Ansonsten entspräche das Gesamtdesign dem typischen VW – subtil modernisiert. ABER…

+++VW-Fans können den Start dieses Modells kaum noch erwarten – doch verzögert nun DAS die Auslieferung?+++´

VW Golf 8 GTI TCR: DAS ist auffällig!

Auffällig seien die beiden Auspuff-Endrohre, die „einen winzigen Diffusor flankieren, während die abgesenkte Bodenfreiheit auf eine sportlichere Fahrwerksabstimmung hinweist“, so schreibt Motor1.com.

+++VW: Ist das etwa...?! Geheimes Foto von DIESEM Modell aufgetaucht+++

Nun bleibe abzuwarten, ob auf dem Genfer Autosalon im März auch der Golf TCR neben dem serienmäßigen GTI vorgestellt würde oder nicht. (red)