VW 

VW: Erwischt! Fotos zeigen schon jetzt DIESEN PS-Hammer

Fotos aufgetaucht! Zeigen sie jetzt schon die neue Version des Golf GTI TCR?
Fotos aufgetaucht! Zeigen sie jetzt schon die neue Version des Golf GTI TCR?
Foto: imago images/photothek

Diese Bilder dürften das Herz vieler VW-Fans höher schlagen lassen! Denn Fotografen von „motor1“ ist es gelungen, schon jetzt einen echten PS-Hammer abzulichten.

Die Golf-Variante gehört zu den wohl am sehnsüchtigsten erwarteten Modellen von VW in diesem Jahr. Die Rede ist vom Golf GTI TCR.

VW: Golf GTI TRC schon jetzt erwischt

Vom Golf sollen in diesem Jahr gleich vier besondere Modelle auf den Markt kommen: GTI, GTI TCR, GTD und die R-Variante. Wann genau der GTI TCR seine Premiere feiert, ist noch nicht bekannt. „Motor1“ vermutet jedoch, dass es im Juli beim Goodwell Festival of Speed soweit sein könnte.

------------------

Mehr Themen von VW

VW-Kleinwagen lässt die Konkurrenz links liegen: BMW und Audi haben keine Chance

VW-Testfahrt auf A39! Autofahrern gelingt Schnappschuss von DIESEM Modell

VW: Harter Sparkurs bei Volkswagen – er trifft auch die Mitarbeiter

-------------------

Eine erste Version des GTI TCR gab es im Januar 2019 auf Basis des Golf 7. Jetzt soll der Nachfolger auf Basis des Golf 8 kommen. Und der soll es in sich haben. So soll er mit 300 PS auf den Markt kommen, also nochmals mit 10 PS mehr als sein Vorgänger.

Die Fotos des jetzt schon abgelichteten Golf GTI TCR findest du hier <<<<.